Con-Motto

NICHT OHNE MEIN MODDERMONSTER!

Der CON DER LANGEN SCHATTEN 2024 trägt ja das markante Motto "Das Moddermonster tanzt!"

Aber was zum Donner soll das bedeuten? Oder ist mir vielleicht einfach nur kein besseres Motto eingefallen?

Nichts da! Denn mit dieser kultig-moddrigen Kreatur und der Veröffentlichung von Mächte, Mythen, Moddermonster im Jahr 1989 nahm meine Tätigkeit als Hobby-Autor ja erst so richtig Fahrt auf (selbst wenn ich zuvor natürlich einige Jahre schon recht viel für diverse Fanzines geschrieben hatte). Daher: Ohne Moddermonster wohl mit ziemlicher Sicherheit auch kein CON DER LANGEN SCHATTEN. Und so wurde es meiner Meinung nach allerhöchste Zeit, dem (über diesen Umstand freudig erregten) Moddermonster einen CDLS zu widmen.

Und warum tanzt das Moddermonster? Na, vor lauter Vorfreude natürlich. Denn auf der Convention wird es dann auf jeden Fall eine old school "MMM"-Runde geben, aber ebenso einen SPIELE-SCHNACK mit den "Dirty Secrets des Moddermasters". Bestimmt werden sich außerdem einige modderhafte Fragen im NERD-Quiz mit diesem haarigen Gesellen beschäftigen, es gibt einen Con-Button mit der knallbunten Illustration von David ... und was mir eben sonst noch alles Verrücktes einfällt. Auch das Welcome Package bleibt vom Con-Motto sicherlich nicht "verschont".

Na, Lust auf mehr bekommen? Hier geht es zur Online-Anmeldung für den CON DER LANGEN SCHATTEN 2024.

Und auf der "MMM"-Homepage kannst du dir nach wie vor das gesamte kostenlose Regelwerk samt Abenteuern herunterladen:

https://moddermonster.jimdofree.com/downloads/

 

Don't worry ... be modder!